Mittwoch, 15. Januar 2014

Um was dreht sich das Blog? Wer steckt dahinter?




Was sind die Themen dieses Blogs?
Wer steckt dahinter?


Herzlich Hallo Ihnen allen,

sind Sie gut in das Jahr 2014 geklettert?
Ich wünsch‘ es Ihnen!
Wenn nicht, haben Sie jeden nächsten Augenblick die Gelegenheit dies nachzuholen. Nur Mut.

ich will gleich zu den Themen kommen.
Bisher erschienen in diesem Blog Artikel, die hauptsächlich mit Themen zu tun hatten, welche mich neben meiner Arbeit beschäftigten oder ich verwies direkt auf ein Projekt. Im einen oder anderen Artikel bat mich jemand um eine Thematisierung…
Der Name des Blogs ist;

catrinducoeur.blogspot.de

Und dieselbe ist auch Verfasserin der Artikel.


Catrin du Coeur

Selbständig arbeitende als;
Buchautorin –Texterin




Umsatzst.IdNr.  DE54012083678


Das Blog trägt meinen Namen und so wird es weiterhin Themen geben die mich interessieren, beschäftigen oder in meiner Erfahrung liegen.

Es wird unregelmäßig Beiträge geben, diese aber sehr gerne.


Beiträge können sein:
 Themen zum Alltag, zur Wirtschaft, Gründung (Anregungen, Aufstellung eines Geschäfts-Planes)
Bildung, Schule, Kindesentwicklung allgemein.
Es wird weiter Empfehlungen zu Musik und Poesie geben.


Also, Themen die das Leben schreibt.
 Themen, die unser Herz bewegen.
Die uns in eine Veränderung bringen,
uns entwickeln.
Themen die uns nachdenken lassen, uns begeistern und dann neue wertvolle Ideen hervorbringen. 

Meine Artikel sind Empfehlungen, enthalten bewährte Tipps, aus Erfahrungen.


Die Artikel sind keine Beratung oder individuelle Möglichkeit. Wenn Sie individuelle Fragen haben, mehr zu den Themen wissen möchten, kommentieren Sie direkt unter dem Beitrag.



Jetzt grüße ich Sie nur herzlich und wünsche Ihnen guten Erfolg für Ihre ganz persönliche Weiterentwicklung, für verändernde Zusammenarbeit mit Ihrem Umfeld und jede Menge Freude in 2014.



Catrin du Coeur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen